Gruß aus Frauenkirchen 02/2016

Gruß aus Frauenkirchen 02/2016Wallfahrerzeitung

Der "Gruß aus Frauenkirchen" ist seit Jahrzehnten jenes Medium, das die vielen Menschen, die als Wallfahrer, Wohltäter oder stille Beter mit der Wallfahrtskirche "Maria auf der Heide" verbindet.

Erscheinungsweise

Der "Gruß aus Frauenkirchen" erscheint viermal pro Jahr und wird an ca. 10000 Interessenten persönlich zugeschickt.

Inhalt

Der "Gruß aus Frauenkirchen" berichtet vom vielfältigen religiösen Leben in der Basilika auf der Heide, behandelt "religiöse Themen", berichtet über "Anno Dazumal" und bittet die LeserInnen um Mithilfe bei der Erhaltung der Basilika.

Hier können Sie den aktuellen "Gruß aus Frauenkirchen" online lesen!

Gruß aus Frauenkirchen online bestellen

Der "Gruß aus Frauenkirchen" kann hier kostenlos online bestellt werden: Onlinebestellung

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, den "Gruß aus Frauenkirchen" per Mail oder telefonisch 02172 2224 zu bestellen.