Visitation Bischof Ägidius

Besuch Diözesanbischof

Am Sonntag, dem 5. März, besucht uns Diözesanbischof Dr. Ägidius Zsifkovics. Es wird dabei Diözesanbischof Dr. Ägidius ZsifkovicsGelegenheit zur Begegnung mit dem Bischof geben und Bischof Ägidius wird mit uns auch die heilige Messe feiern.

Begegnung mit dem Diözesanbischof

Am 5. März 2017 um 17.00 Uhr laden wir ganz herzlich zur Begegnung mit Bischof Ägidius in den Weinkeller des Franziskanerklosters ein. Bei einem Glas

Wein und Brötchen (1. Fastensonntag - Sonntag sind vom Fasten ausgenommen) können alle mit dem Bischof ins

Gespräch kommen. Es wird auch eine Abordnung des Musikvereines Frauenkirchen für die musikalische Umrahmung sorgen.

Heilige Messe mit dem Diözesanbischof

Am 5. März 2017 um 19.00 Uhr laden wir zur Mitfeier der heiligen Messe mit Bischof Ägidius in die Basilika herzlich ein!

Historischer Weinkeller im Franziskanerkloster FrauenkirchenBasilika Frauenkirchen Innenraum