Pfarrgemeinderatswahl in der Stadtpfarre Frauenkirchen

Am 19. März 2017 wurde in allen Pfarren Österreichs die Pfarrgemeinderäte für fünf Jahre gewählt.

Zahlen zur Wahl in der Stadtpfarre PGR Wahl 2017 StimmenauszählungFrauenkirchen

Wahlberechtigte: 1963

Kirchenbesucher: 473

Abgegebene Stimmen: 302

63,85% der Kirchenbesucher haben an der PGR Wahl der Stadtpfarre Frauenkirchen teilgenommen.

Von den 1963 Wahlberechtigten haben 15,4 % von Ihrem Wahlrecht Gebrauch gemacht.

Wahlergebnis

Maria Magalena Hafner 251 StimmenPGR Stimmenauszählung 19 03 2017

Mag. Elfriede Göltl        241 Stimmen

Karl Halbauer               233 Stimmen

Robert Denk                 219 Stimmen

Walter Ehmann             211 Stimmen

Klaudia Lagler               195 Stimmen

Anna Pilles                    131 Stimmen

Zusätzlicher Kandidat

Martin Andert                43 Stimmen

Amtliche Mitglieder:

Pfarrer P. Thomas, Kaplan P. Irenäus, PastoralhelferinPGR Wahl Stimmenauszählung 19 03 2017 Sr. Rani, Religionslehrerin Inge Michlits

Nach der Einspruchsfrist werden die neuen Pfarrgemeinderäte zur konstituierenden Sitzung eingeladen und nehmen ihre Arbeit auf.

Dank an Wahlhelfer und PGR

Allen, die bei der Vorbereitung und Durchführung der Wahl mitgeholfen haben, ein herzliches "Dankeschön". Auch dem "alten PGR" ein "Vergelt´s Gott!" für die Arbeit in der Pfarre in den letzten 5 Jahren.

Bestätigung und Segen für neue PGR

Die Kandidaten der PGR Wahl 2017 wurden durch die Wähler eindrucksvoll bestätigt und können damit mit dem "Rückenwind" des Vertrauens die nächsten Jahre als PGR in der Stadtpfarre Frauenkirchen wirken. Für die neugewählten PGR erbitten wir den Segen Gottes und die Fürsprache Mariens auf der Heide.