Aktuelles aus Kirche und Kloster

Erntedank- und Pfarrfest

Stadtpfarre Frauenkirchen feiertErntedank und Pfarrfest Stadtpfarre Frauenkirchen

Am Sonntag, dem 24. September 2017, laden wir alle ganz herzlich zum Erntedank- und Pfarrfest ein.

Festprogramm

Wir beginnen um 10.00 Uhr mit der Segnung der Erntekrone und der Erntegaben vor dem Kalvarienberg. Anschließend feiern wir in der Basilika die heilige Messe.

Frühschoppen

Anschließend ab ca. 11.00 Uhr laden wir in den Klosterhof zum Erntedank und Pfarrfest Stadtpfarre FrauenkirchenFrühschoppen ein. Es spielt der Musikverein Frauenkirchen, das Kinderorchesta und die "Taktlosen".

Essen und Trinken

Für Speis und Trank ist reichlich gesorgt. Der Erlös wird für die Renovierungsarbeiten verwendet.

Wir freuen uns auf ihren Besuch!

Erntedank und Pfarrfest Stadtpfarre FrauenkirchenErntedank und Pfarrfest Stadtpfarre FrauenkirchenErntedank und Pfarrfest Stadtpfarre Frauenkirchen