Aktuelles aus Kirche und Kloster

Spenden leicht gemacht

Online Spende

Ein neues Service gibt es für die SpenderInnen der Basilika Frauenkirchen. Ganz einfach, bequem, sicher und von jedem PC oder Smarphone aus kann gespendet werden.

EPS

Über die Homepage kann mittels EPS die Spende überwiesen Onlinespendenwerden. Eps-Überweisung ist ein sicheres Online-Bezahlsystem. Es wurde in Kooperation mit den österr. Banken entwickelt, um das sichere Online-Banking abwickeln zu können.

Die eps-Überweisung setzt auf dem jeweiligen Online-Banking der eps anbietenden Banken auf und ermöglicht eine einfache und sichere Abwicklung ihrer Spende über das Internet.

Vorteile von EPS

Höchste Sicherheit und Schutz der Daten der Benutzer

Das gewohnte Onlinebanking System kan einfach, vertraut, bequem und sicher genutzt werden

Keine zusätzliche Registrierung erforderlich

Keine zusätzlichen Kosten

Wie kann ich über EPS online spenden?

Klicken Sie auf diesen Button und in wenigen Sekunden haben Sie eine gute Tat vollbracht und die Basilika Frauenkirchen mit Ihrer Spende unterstützt!

Gibt es auch eine andere Spendenmöglichkeit

Ja, wir Franziskaner sind ein Bettelorden und bieten daher verschiedene Möglichkeiten des Spendens an:

EPS - Online Spenden

Spenden mit Erlagschein - Klicken Sie hier!

Spenden über die Zeitschrift "Gruss aus Frauenkirchen" - Klicken Sie hier

Spenden über die Opferstöcke in der Basilika - Besuchen Sie uns, zunächst vielleicht virtuell!Opferstock

Spenden über einen Einkauf im Klosterladen - Wir freuen uns über Ihren Besuch!

Sponsoring - Werden Sie Sponsor der Basilika Frauenkirchen - Kontaktieren Sie uns hier!

Bausteinaktion - Holzschindeln, Renovierungsschokoladen: in der Basilika

Sie haben noch Fragen. Kontaktieren Sie uns!