Friedhof

Unser Pfarrfriedhof ist einer der fünf Friedhöfe in Frauenkirchen. Es handelt sich dabei um den alten Friedhof neben der Basilika, den jüdischen Friedhof, den sogenannten Serbenfriedhof, den Soldatenfriedhof bei der Rosalienkapelle und unseren aktuellen Friedhof.

Nach Ablauf dieser  Frist werden am Jahresende nach Durchsicht unserer Computerdatei Erlagscheine an diejenigen Grabbesitzer ausgesandt, deren Grabgebühr noch nicht bei uns eingelangt ist.

Es ist aber auch möglich, persönlich in der Pfarrkanzlei während der Kanzleistunden die Grabgebühr zu entrichten. Weiters stehen wir Ihnen gerne für Fragen und Anliegen zur Verfügung.

Telefonische Auskünfte erhalten Sie unter der Telefonnummer 02172 2224
in der Zeit von

Mi, Fr  8.00-11.00 Uhr

Das Bestattungsunternehmen Kölndorfer erreichen Sie unter der Nummer 0664 22 15 408