Firmvorbereitung Stadtpfarre Frauenkirchen

Hier zum Download: Anmeldeformular für Firmvorbereitung 2018/2019

Hier zum Download: Überblick Firmvorbereitung 2018/2019

Hier zum Download: Einladung und Anmeldung zum Elternabend am 21.11.2018

Hier zum Download: Formular: Bestätigung über den Besuch des röm.-kath. Religionsunterrichts

In den Firmstunden werden folgende Themen behandelt:

Hast du dich auch schon mal gefragt, ob es im Leben mehr gibt als den normalen Alltag und einmal im Jahr in den Urlaub zu fahren?

Wenn du Fragen über Gott und die Welt hast, über den Sinn des Lebens, oder ob es da mehr gibt - komm zur Firmvorbereitung!
An 6 Treffen gibt´s die Möglichkeit die großen Fragen des Lebens zu stellen.

Gemeinsam kommen junge Menschen mit Ordensleuten (Josefsschwestern und Franziskanerbrüdern) miteinander ins Gespräch – über Gott und die Welt.

Und keine Angst - du bist nicht alleine mit deinen Fragen! Es gibt keine jungen Menschen die sich nicht mit den Fragen über das Leben zu beschäftigen versuchen.

Starte mit uns in ein neues Abenteuer mit dem Titel: Firmvorbereitung 2019!

Firmung in der Basilika Frauenkirchen

Elternabend für die Firmvorbereitung 2018/2019 ist am 21.11.2018 um 19.30 Uhr im Pfarrheim.

Die Firmvorbeitung startet am 1. Adventsonntag (2.12.2018) mit dem Gottesdienst um 10:00 Uhr.

Das Sakrament der Firmung wird am Pfingstsamstag (08.06.2019 um 10.00 Uhr) den Firmlingen von Dr. Richard Tatzreiter, Regens des Priesterseminares, in der Basilika Frauenkirchen gespendet.