Basilika Kinderchor

Basilika KinderchorLogo Basilika Kinderchor

Die ersten Wochen nach der Gründung des Basilika Kinderchors sind bereits vergangen und es kann Erfreuliches berichtet werden.

Die Anzahl der Kinder wird von Woche zu Woche größer. Frau Waldherr ist mit großem Engagement und fundiertem musikalischen Wissen, großer Erfahrung und spürbarer Freude am Werk.

Die Kinder sind ebenfalls mit großer Motivation und Freude beim Singen. -Bei den Eltern der "Basilika Chor Kinder" ist Freude und Stolz über die Leistungen der Kinder sichtbar.

Diese spürbar positive Entwicklung möge noch lange anhalten!

Auftritte

Einen ersten Auftritt hat der Basilika Kinderchor im Rahmen des Adventkonzerts des Singvereines absolviert. Es folgte ein Singen bei der Kindermette am 24.12.2018 und in wenigen Wochen werden die Kinder am 26.01.2019 um 15.00 Uhr in der Basilika Frauenkirchen während einer Vesper mit Ordensleuten aus dem Burgenland und Diözesanbischof Dr. Ägidius Zsifkovics ihre schönen Stimmen erklingen lassen.

Anmeldung zum Download

Hier können Sie die Anmeldung herunterladen, dann ausfüllen und in der Stadtpfarre Frauenkirchen abgeben!

Begleitbrief

Hier können Sie den Begleitbrief downloaden!

Anmeldung Online

Ameldung Basilika Kinderchor Frauenkirchen