Wildessen und Nachtkirchenführung in der Basilika Frauenkirchen

WILDESSEN

Am 5. und 18. Okober 2019 lädt der Tourismusverband Frauenkirchen in Kooperation mit dem Seewinkler Partyservice Paar um 18.00 Uhr zum Wildessen in das Refektorium des Franziskanerklosters Frauenkirchen ein.

Speisen in der Tafelrunde - am reich gedeckten Tisch im Refektorium des Klosters.

Edle Tropfen aus den Kellern der Frauenkirchner Winzer und regionale Säfte, sowie Mineralwasser (im Preis inkludiert).

Nachtkirchenführung durch die Basilika

Kirche nacht

Wer ist schon einmal in der Nacht, nur mit dem Licht einer Taschenlampe, durch die barocke Basilika Maria auf der Heide unterwegs gewesen?

Wer kann sich vorstellen, wie die barocken Fresken an der Kirchendecke, nur mit dem Lichtstrahl der Taschenlampe beleuchtet, aussehen?

Sie brauchen nicht zu träumen, sondern dieser nächtliche Gang durch die stimmungsvolle Basilika und das Kloster, können für Sie zur Wirklichkeit werden.

Im Rahmen des Wildessens im Refektorium des Franziskanerklosters Frauenkirchen, in Zusammenarbeit mit dem Tourismusverband, gibt es die Möglichkeit, bei Nacht eine spannende Führung durch die Basilika und das Kloster miterleben zu können. - Atemberaubende Perspektiven, die nächtliche Stille der Basilika hautnah zu erleben, plötzlich vom imposanten Klang der Barockorgel umgeben zu sein, vorsichtig durch die dunkle Kirche schreiten zu dürfen, Gott in der schönsten Barockkirche des Burgenlandes selbst in der Nacht nahe sein zu dürfen, und vieles mehr...

Anmeldung und weitere Informationen

Tourismus Frauenkirchen: +43 0676 831277606