Adventkonzert am 8.12.2019

Singverein Frauenkirchen

Der Singverein Frauenkirchen gab am 08.12.2019 in der Basilika das traditionelle Adventkonzert mit weihnachtlichen Liedern. Video auf der der Facebookseite!

Basilika Kinderchor

Im Rahmen des Konzertes sangen auch die Kinder des "Basilika Kinderchores" einige Lieder und begeisterten die Besucher. Video auf der Facebookseite!

Adventmarkt im Klosterhof und Franziskanerkloster

Sehr gut besucht waren die Adventmärkte im Franziskanerkloster und im Klosterhof. Bei trockenem Dezemberwetter konnten die Besucher die einzelnen Adventhütten im Klosterhof, den stimmungsvollen Adventmarkt im Franziskanerkloster oder die Krippenausstellung des Krippenbauvereines besuchen.

Adventmarkt im Franziskanerkloster

Der Adventmarkt im Franziskanerkloster ist noch bis 24.12.2019 täglich geöffnet (9.00 - 20.00 Uhr). Der Erlös kommt der Erhaltung  von Basilika und Kloster zugute.