Segnung der Krippen beim Krippenverein Frauenkirchen

Segnung der Krippen der Krippenfreunde Frauenkirchen

Die Krippenfreunde Frauenkirchen - Heideboden mit Obmann Julius Kiss luden am 15.12.2019 zur Krippenaustellung in die Krippenwerkstätte "geschickt.sein" ein.
In diesem Rahmen wurden die Krippen von P. Thomas Lackner gesegnet

10 Ortsvereine im Burgenland

Im Burgenland gibt es einen Krippenverband mit 10 Ortsvereinen: Frauenkirchen, Kaisersdorf, Kemeten, Marz, Pinkafeld, Stoob, Sieggraben, Wiesen, Wulkaprodersdorf

Der Krippenverein Frauenkirchen nennt sich "Krippenfreunde Frauenkirchen - Heidboden und wird von Obmann Julius Kiss geleitet.

Siehe Facebook: https://www.facebook.com/BasilikaFrauenkirchen

Basilika Kirchenkrippe

Die wunderschöne Krippe in der Basilika Frauenkirchen, die von P. Michael Schlatzer ofm (in der Krippe als Hirte zu sehen) vor Jahrzehnten gekauft wurde, erfreut jährlich viele Menschen und lädt zum Beten und Meditieren ein: Gott wurde Mensch in einem kleinen Kind, in Jesus.

Ergänzungen Basilika Kirchenkrippe

Die Krippe in der Basilika Frauenkirchen sollen weitergestaltet werden. En Wasserlauf ist geplant und verschiedene Elemente, die sich bewegen und dadurch noch mehr Kinder für Jesus faszinieren können. Dem Krippenverein sagen wir jetzt schon "Vergelt´s Gott!" für alle Ideen und deren Umsetzung in den kommenden Jahren.

Krippe Basilika Frauenkirchen