Sternsingeraktion 2020

Sternsingeraktion 2020Sternsingergruppenfoto 2020

41 Kinder und erwachsene Helfer, Köchinnen und erwachsene Sternsinger sorgten wieder dafür, dass die Botschaft von der Menschwerdung Gottes in die Häuser und Wohnungen der Stadpfarre Frauenkirchen gebracht wurde.

Spendenrekord

2020 konnte das Spendenergebnis des Vorjahres wieder übertroffen werden. Euro 9.785,26.- wurden gesammelt (2019: 9.574,70.-). Das heurige Ergebnis lag um Euro 210,56.- über den Ergebnis von 2019. Danke allen Mitwirkenden und den Spendern für dieses tolle Ergebnis!

Erwachsenengruppe

Jedes Jahr ist auch eine Erwachsenengruppe eine Nacht lang unterwegs. Die Gastronomiebetriebe des Ortes werden besucht und in Gasthäusern, Bars, Discos, Therme, Tankstellen gesungen und für die DKA gesammelt. Allen Betreibern dieser Betriebe ein Vergelt´s Gott, dass wir immer willkommen sind und den Besuchern "Danke" für die Spenden!

Dankeschön an Sternsinger

Traditionell gestalten die Sternsinger den Gottesdienst am 6. Jänner mit. Anschließend gibt es das obligate Gruppenfoto und dann als Dankschön ein kleines Essen, Urkunden und Geschenke von der DKA.

Dank von Bischof Ägidius

Bischof Ägidius Zisfkovics dankt allen per SMS: Bin sehr stolz auf Euch und kann nur von Herzen Vergelt´s Gott sagen - das ist konkrete begleitende und begeisternde Seelsorge oder mit dem Logo unseres Diözesanjubiläums ausgedrückt: für die Menschen da!

Hier die vielen Fotos