Aktuelles aus Kirche und Kloster

Gottesdienstübertragung täglich um 16.30 Uhr

Programm für die Karwoche und Ostern

1. Via Facebook

(es braucht keinen Facebookaccount, einfach obigen Link klicken und die Meldung "Neues Konto erstellen" mit "Jetzt nicht" bestätigen!

oder via Verlinkung

2. Neu: Youtube

Hier anklicken

3. Gottesdienst aus der Basilika Frauenkirchen

Bitte folgendes eingeben:

1jfiegbp1jepa

Kirche

Dann auf Dreieck (mitten im Bild) drücken: Dann auf: Nein, später installieren. Doppelklick mit der Maus für ganzen Bildschirm

Sollten Sie keinen Ton hören, liegt es daran, dass Sie den Flash Player nicht aktiviert haben!

So können Sie bei Ihrem Internetbrowser den Flash player aktivieren:
Bei Chrome:
Aktivieren Sie sie wieder wie folgt: Geben Sie about:plugins in die Adressleiste von Chrome ein. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Details“ in der oberen rechten Ecke der Seite. Suchen Sie den Eintrag Flash (oder Shockwave Flash) auf der Plug-In-Seite und klicken Sie auf „Aktivieren“.
Bei Edge:
Klicken Sie in der oberen rechten Ecke auf das -Symbol. Klicken Sie unten im angezeigten Menü auf Einstellungen. Klicken Sie unter der Überschrift Erweiterte Einstellungen auf Erweiterte Einstellungen anzeigen. Wechseln Sie zu Adobe Flash Player verwenden auf An.
Bei Firefox:
Wechseln Sie links im Menü zu „Plugins“. Sie finden den Adobe Flash Player in der Liste unter dem Namen „Shockwave Flash“. Klicken Sie rechts neben dem Eintrag auf „Aktivieren
Bei Internet Explorer:
  1. Öffnen Sie die Seite, die Rich Media-Inhalt enthält, in Internet Explorer. ...
  2. Klicken Sie in der oberen rechten Ecke von Internet Explorer auf das Menü „Extras“.
  3. Wählen Sie im Menü „Extras“ die Option „Add-Ons verwalten“.
  4. Wählen Sie aus der Liste „Shockwave Flash Object“.
Falls Sie dies alles geschafft haben, sind Sie live beim täglichen Gottesdienst um 16.30 Uhr dabei!
Gottesdienst vom 21.03.2020
Täglich Liveübertragung des Gottesdienstes aus der Basilika Frauenkirchen