Täglicher Livestream aus der Basilika Frauenkirchen auf Facebook Start: 16.20 Uhr

Täglicher Livestream auf Facebook:

Aus der Basilika Frauenkirchen wird täglich die heilige Messe live übertragen. Dies geschieht mittels Livestream auf Facebook.

Wie kann ich den Gottesdienst mitfeiern?

Sie klicken auf den Link und ca. 10-15 Minuten vor Messbeginn erscheint dann "Live" und die heilige Messe wird in Echtzeit übertragen. Sind Sie schon vor dem Livestream online, drücken Sie dazwischen bitte die F5 Taste zum Aktualisieren oder schließen Sie Facebook und öffnen Sie erneut.

Wie kann ich die Übertragung ansehen?

Sie können den Livestream auf dem PC, Notebook, Ipad, Tablet, Handy oder am TV ansehen (Siehe Hinweise).

Link für Empfang des Livestreams:

Kann ich die Live Übertragung auch später ansehen?

Ja, die Live Streams werden auf Facebook als Video gespeichert und können auch später angesehen werden.

Wie kann ich beim Gottesdienst mitsingen?

Wir stellen für jeden Gottesdienst die Lieder mit Nummern auf Facebook. Beim Livestream werden die Lieder eingeblendet.

Fragen, Probleme, "funktioniert nicht"?

Wenn Sie Fragen zur Übertragung haben oder sich Probleme auftun oder es gibt bei Ihnen ein "funktioniert nicht", können Sie sich per E-Mail oder  02172 22 24 28 melden. Bitte beachten Sie, dass wir während der Gottesdienstübertragungen telefonisch nicht erreichbar sind!

Halten Sie uns die Daumen, dass technisch alles paßt und die Leitung zum Streamen nicht unterbrochen wird.