Digital eine Kerze anzünden

Dein Online Gebet in der Basilika Frauenkirchen

Das Entzünden einer Kerze in der Basilika Frauenkirchen, versehen mit einem persönlichen Gebet und einer Fürbitte ist eine alte Tradition.

Sie haben auf dieser Seite der Homepage der Basilika Frauenkirchen die Möglichkeit, online eine Kerze für ein Gebetsanliegen oder einen lieben Menschen anzuzünden. Ganz egal wo Sie sich gerade befinden, ob Sie am PC sitzen, das Handy dabeihaben oder mit einem Tablet arbeiten. Gönnen Sie sich einige Augenblicke der Stille. Lassen Sie Ihre Seele zur Ruhe kommen.

Ihr digitale Kerze brennt für mindestens 30 Tage und erlischt dann automatisch.

Wenn Sie möchten, ist Ihre Bitte oder Ihr Gebet für alle Besucher auf dieser Seite sichtbar. Sie können die Kerze mit Ihrer Nachricht auch mit Ihren Freunden auf Facebook teilen.

Spüren Sie, dass wir Christen weltweit verbunden sind und lassen Sie sich tragen vom gemeinsamen Gebet.

Öffnungszeiten der Basilika Frauenkirchen

Die Basilika ist von 6.00 Uhr bis 21.00 Uhr zum persönlichen Besuch und Gebet geöffnet.

Täglicher Livestream

Wir feiern täglich in der Basilika die heilige Messe und übertragen diese via Livestream bzw. zeitversetzt auf Youtube.