Beerdigung von Herrn Michael Horvath

Herr Michael Horvath verstorben

Friedhofskreuz mit Sonne im Hintergrund

Beerdigung

Die Beerdigung von verstorbenen Herrn Michael Horvath findet am 16. Juni 2021 um 17.00 Uhr auf dem Pfarrfriedhof Frauenkirchen statt.

Im Anschluss an die Beerdigung feiern wir in der Basilika das Requiem.

Herr, schenke unserem Verstorbenen die ewige Ruhe!

Hier die Parte von verst. Herrn Michael Horvath

COVID Bestimmungen:

Die Personenanzahl auf dem Friedhof ist nicht mehr eingeschränkt, es gilt 1m Mindestabstand. Auch die Maskenpflicht im Freien besteht nicht mehr.

Aufgrund der momentanen Situation können nur die Angehörigen in der Aufbahrungshalle Platz nehmen. In der Aufbahrungshalle ist der Mund-Nasen-Schutz zu tragen und 1 Meter Abstand einzuhalten!

Der Wortgottesdienst und die Beerdigung finden direkt am Grab statt. Wir bitten alle Trauergäste den aktuellen Mindestabstand von 1m einzuhalten - für alle, die nicht in einem gemeinsamen Haushalt leben.

Wir danken allen für das Verständnis, dass wir uns zur Zeit an diese Verordnung halten müssen!