Online Eheservice

Ehe Service auf Zoom für Ehe- und Brautpaare

Jeweils Freitags, 29.10.2021, 05.11.2021 und 12.11.2021, von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr.

Das Ehe Service Online kann gemütlich von zu Hause mitgemacht werden.

Was geschieht beim Eheservice?

So, wie ein Auto jedes Jahr ein Service braucht, um sicher unterwegs zu sein, so brauchen auch Ehepaare und Paare, die in verbindlichen Beziehungen leben, von Zeit zu Zeit ein Service.

Eine gemeinsame Auszeit, wo über die Beziehung, über Gefühle, Probleme, Verletzungen, aber auch "Hochzeiten der partnerschaftlichen Liebe", Glück, Zufriedenheit,... miteinander ausgetauscht wird.

Eheservice online - wie geht das?

Das Eheservice wird als Zoom Konferenz durchgeführt, mit gemeinsamen Beginn, kurzen Impulsen, dann Zeit für die Paararbeit und bei auftretenden Fragen oder Schwierigkeiten die Möglichkeit, in einem eigens eingerichteten "privaten Onlineraum" mit einem Seelsorger oder einem Paar zu sprechen.

Kosten für das Eheservice

Das Eheservice ist kostenlos, wir sind aber davon überzeugt, dass es für die Beziehung ganz sicher nicht "umsonst" ist.

Was brauche ich, um teilnehmen zu können?

Einen PC mit Internetanschluss um via Zoom teilnehmen zu können.

Jetzt möchte ich mich anmelden, wie geht das?

Mail an florian.Lair@martinus.at oder telefonisch 0676 880 701 216