Kerze in Basilika anzünden lassen

Ihre Kerze in der Kerzengrotte der Basilika Frauenkirchen anzünden lassen

Das Entzünden einer Kerze in der Basilika Frauenkirchen, versehen mit einem persönlichen Gebet und einer Fürbitte ist eine Jahrhunderte alte Tradition.

Hier haben Sie die Möglichkeit, eine echte Kerze in der Kerzengrotte Basilika Frauenkirchen für Ihr Gebetsanliegen oder einen lieben Menschen anzünden zu lassen – auch wenn Sie nicht persönlich nach Frauenkirchen kommen können. Ganz egal wo Sie sich befinden.

Sie können dazu einen kurzen persönlichen Text verfassen, der beim Anzünden Ihrer Kerze verlesen wird. Für die ordnungsgemäße Ausführung Ihrer Bestellung verbürgt sich die Basilika Frauenkirchen mit den Franziskanern.

Bitte wählen Sie den Betrag für Ihre Spende, die diesen Dienst möglich macht. Danke.

Gerne laden wir dich auch ein, den Gruß aus Frauenkirchen zu abonnieren. Sie erfahren damit zirka viermal im Jahr wichtige Neuigkeiten aus der Basilika Frauenkirchen, Maria auf der Heide.

ALTRUJA-PAGE-KZK3